IT-Services

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Hier finden Sie Infos zu IT-Themen wie z.B. Release-Termine von Tarifsoftware, aktuelle Updates, Fehlermeldungen und natürlich die Kontaktdaten für den Fall, dass Sie Unterstützung bei technischen Problemen benötigen.
  • Vertriebsinfos

    Vertriebsinfos

    Hier finden Sie Vertriebsinfos zum Thema. Um die Infos lesen zu können, loggen Sie sich bitte ein.

    Login

    Sie besitzen keine Kennung für den geschützten Bereich unseres Extranets? Dann wenden Sie sich bitte an Ihre zuständige Betreuungskraft oder schreiben Sie uns:

    ml-vertriebsservice@zurich.com

  • IT-Helpdesk

    Hilfe bei technischen Problemen

    Für alle Fehlermeldungen technischer Natur gilt grundsätzlich die Ticketmeldung über den technischen Support.
    Damit wir umgehend reagieren und entsprechende Maßnahmen zeitnah einleiten können, ist der technische Support von Zurich auf Ihre Meldung angewiesen.

    Wir bitten Sie, sich bei allen technischen Störungen an IT-Helpdesk zu wenden und dort ein Ticket zu eröffnen.

    IT-Helpdesk

    Telefon:   0800 664 76 26 
    Fax:   0800 500 12 72
    E-Mail:   maklerhelp-de@csc.com
  • Hotline
    WebLife

    WebLife Hotline

    Als Service und aktive Vertriebsunterstützung steht Ihnen die Hotline WebLife zur Verfügung. Die Kollegen unterstützen Sie - sollten Sie selbst einmal mit WebLife nicht weiterkommen - im Notfall auch bei der Angebotserstellung.

    Telefon: 0228 268-2675

    Montag bis Donnerstag von 08:00-17:00 Uhr
    Freitag von 08:00-16:00 Uhr

    E-Mail: Weblife-help@zurich.com

    WebLife

    Mehr zu unserem Tarifrechner WebLife finden Sie hier

  • Betriebszeiten
    WebAuskunft

    Betriebszeiten WebAuskunft

    Die WebAuskunft steht von Montag bis Freitag von 6.30 Uhr bis 20.00 Uhr und samstags von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr zur Verfügung. An Sonn- und Feiertagen ist aus technischen Gründen kein Zugriff möglich.

    WebAuskunft

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